GBPUSD prallt auf 1,30 $ ab, Baisse-Bewegung hält an

GBPUSD prallt auf 1,30 $ ab, Baisse-Bewegung hält an

Die Baisse-Bewegung wird sich bis zum vorherigen Tief bei 1,26 $ fortsetzen, falls der Preis die 1,28 $-Marke durchdringt. Sollte das Nachfrageniveau von $1,28 anhalten, wird sich der Aufwärtstrend fortsetzen und es wird den Widerstandsniveaus bei $1,32 und $1,34 ausgesetzt sein, wenn $1,30 nicht hält.
Wichtige Niveaus:

  • Angebotsniveaus: $1,30, $1,32, $1,34
  • Nachfrageniveaus: $1,28, $1,26, $1,25
  • GBPUSD Langfristiger Trend: Baisse

Die Bullen treiben den GBPUSD nach oben, um das Widerstandsniveau von $1,30 zu testen, wie es letzte Woche vorhergesagt wurde. Viele Händler sind seit dem 02. Oktober dem Käuferclub beigetreten und der GBPUSD ist seitdem um mehr als 0,05% gestiegen. Der Druck der Bullen wird schwach und bei Bitcoin Future der Preis konnte nicht weiter steigen. Die Bären widersetzten sich dem Preisanstieg, und er sinkt derzeit in Richtung des Unterstützungsniveaus von 1,28 Dollar. Die Bildung einer rückläufigen Verschlingungskerze beim Widerstandswert von $1,30 löst das rückläufige Momentum aus, was ein Hinweis darauf ist, dass das Währungspaar die rückläufige Bewegung wieder aufgenommen hat.

Der Preis durchquert die beiden EMAs nach unten, während 9 Perioden EMA 21 Perioden EMA durchquert, was ein Beweis für eine rückläufige Bewegung ist. Die rückläufige Bewegung wird sich bis zum vorherigen Tief bei $1,26 fortsetzen, falls der Preis die $1,28-Marke durchdringt. Falls das Nachfrage-Niveau von $1,28 hält, wird sich der Aufwärtstrend fortsetzen und es wird den Widerstandsniveaus bei $1,32 und $1,34 ausgesetzt sein, wenn $1,30 nicht hält. In der Zwischenzeit liegt die relative Indexperiode 14 bei 50 Niveaus, die nach unten weisen, um ein Verkaufssignal anzuzeigen.

GBPUSD Mittelfristiger Trend: Baisse

GBPUSD ist auf der 4-Stunden-Chart rückläufig. Der Preis ist seit zwei Wochen im Aufwärtstrend. Die Widerstandsmarke bei $1,30 wurde am 13. Oktober erreicht und fiel bis auf $1,29 zurück. Am 14. Oktober testete er die Marke von $1,30 ein zweites Mal. Das Niveau scheint ein starkes Widerstandsniveau laut Bitcoin Future zu sein, der GBPUSD prallt von diesem Niveau ab und sinkt in Richtung des Niveaus von $1,28.

GBPUSD wird unterhalb der 9 Perioden EMA und 21 Perioden EMA gehandelt. Die Periode 14 des Index der relativen Stärke liegt unter 40 Niveaus, wobei die Signallinie nach unten zeigt, um ein Verkaufssignal anzuzeigen. Es ist ratsam, den Verkaufsstop bei $1,28766, den Take Profit bei $1,27126 und den Stop Loss bei $1,29637 zu platzieren.